Über uns

2010 schloss ich, Sascha Christ, die Gesellenprüfung als Prüfungsbester ab.
Weil ich beruflich mehr erreichen wollte, meldete ich mich zum Meisterkurs des Maler- und Lackierer- Handwerks der Handwerkskammer Koblenz an.
Am 17. Dezember 2013 war dieser Schritt vollendet. Ich hatte die Meisterprüfung mit sehr guten Ergebnissen bestanden und wurde danach als Meister angestellt.
Nun konnte ich weitere Erfahrungen sammeln. Am 1. April 2016 gründete ich ein Kleinunternehmen.
Hier realisierte ich bereits mehrere Aufträge, die mir Mut machten und nach drei Jahren Meister-Berufserfahrung den Schritt der Selbständigkeit zu ebnen.
Mittlerweile sind wir ein dreiköpfiges Team und wollen uns selbstverständlich noch vergrößern.
Wir freuen uns darauf, mit Kunden zusammen zu arbeiten und ihre Vorstellungen und Wünsche umzusetzen.
Wir beraten Sie gerne bei Ihren Vorstellungen zur Neugestaltung oder Renovierung ihrer individuellen Räumlichkeiten und Außengestaltungen.
Wir möchten unsere Dienstleistungen an veränderte Nachfragen anpassen und besonders gestalterische Leistungen anbieten.
Eine Besonderheit in unserem Leistungsspektrum sind unter anderem moderne Raumgestaltungen und Sondertechniken.

Auszeichnungen

LW
BS
EU